030 88 70 23 80 kanzlei@ra-juedemann.de

Kostenlose Erstberatung in Berlin durch Rechtsanwalt und Fachanwalt zum Markenrecht Medienrecht Urheberrecht

Jeden Freitag, 13:00 bis 16:30 Uhr führe ich eine üblicherweise eine  kostenlose Erstberatung auf dem Gelände des Holzmarkts (Haus Dampf) durch. Wir haben Zeit für bis sechs Beratungen.

Das Beratungsangebot richtet sich an Unternehmen, Start-Ups, Musiker und andere Künstler und Kreative.

Ich berate zum Urheber- und Medienrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Gesellschaftsrecht, Strafrecht und verwandten Themen.

Ich bin Rechtsanwalt,  Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und Fachanwalt für Strafrecht 

Wegen der Einschränkungen auf dem Holzmarkt findet die Beratung in unserer Kanzlei statt.

Freitags 13:00 bis 16:00 Uhr

Nur mit Anmeldung unter kanzlei@ra-juedemann.de oder telefonisch!

P.S.

Der Bundesgerichtshof erlaubt Anwälten eine kostenlose Erstberatung.